geistig-energetische Begleitung


Die geistig-energetische Unterstützung Ihres Selbstheilungsprozesses kann belastende Energien frei setzten, sie hat das Potential Leiden zu verändern, fördert Erkenntnisgewinn und ist besonders geeignet für Menschen, bei denen chronische Beschwerden oft schwere physische/psychische Belastungen verursachen.

In entspannter Atmosphäre können wir lernen psychischen Stress abzubauen um den Selbstheilungsprozess zu aktivieren. 

Die geistig-energetische Unterstützung lehrt uns uraltes Wissen von Wohlbefinden, Gesundheit und seelische Ursachen von körperlichen Belastungen. Neue Erkenntnisse über das Zusammenwirken von Körper-Seele und Geist erweitern unser Bewusstsein über Gesundheit.

Meine Begleitung unterstützt den Menschen in vielfältiger Hinsicht – denn es kann potentiell die Harmonisierung der Energie- und Informationszentren (Chakren) körperlich-seelisch-geistig umsetzen und die erwünschten Veränderungs- und Selbstheilungsprozesse somit erheblich beschleunigen.

 

Ich behandle nicht im schul-medizinischen Sinne, ich bekämpfe keine Symptome und verwende keine pharmakologischen Produkte. Mein Angebot ist vielmehr eine Ergänzung zu den angebotenen Heilverfahren.

 

Es ist es unerlässlich, dass die Beschwerden schul-medizinisch und/oder psychotherapeutisch abgeklärt werden.